26.03.2

Erfahren Sie mehr über mich

Während meines Studiums der Zahnmedizin an der Medizinischen Universität Wien erlangte ich eine fundierte Ausbildung in allen Hauptfächern der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Im Laufe des Studiums und während meiner praktischen Tätigkeit am Patienten entwickelte ich insbesondere an der Fachrichtung Kieferorthopädie ein ausgeprägtes Interesse, das sich bis zu meiner Promotion fortlaufend verstärkte.

Die Kieferorthopädie stellt für mich den faszinierendsten Bereich der Zahnmedizin dar und aus diesem Grund begann ich mich nach Abschluss meines Studiums intensiv mit dieser Teilwissenschaft zu beschäftigen und darauf zu spezialisieren.

Um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen, absolvierte ich etliche Fortbildungsprogramme im In- und Ausland und besuchte zahlreiche Kieferorthopädie-Seminare und -Weiterbildungen. Vor der Selbständigkeit war es mir außerdem sehr wichtig vielseitige Praxiserfahrung zu sammeln, daher arbeitete ich zuvor viele Jahre lang in kieferorthopädischen Ordinationen.
Um jeden meiner Patienten die für ihn persönlich optimale Therapie nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft anbieten zu können, nehme ich selbstverständlich regelmäßig an internationalen Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen teil.

Ich möchte meine jahrelange Erfahrung und meine Faszination für meinen Beruf nutzen, um die Wünsche meiner Patienten bestmöglich zu erfüllen und Ihnen somit zu Ihrem persönlichen „Traumlächeln“ zu verhelfen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Mund Gelb

  • Mitglied der European Orthodontic Society
  • Mitglied des Vereins Österreichischer Kieferorthopäden
  • Mitglied des zahnärztlichen Interessenverbands Österreich
  • Mitglied der Österreichischen Zahnärztekammer
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom der Österreichischen Zahnärztekammer
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom im Fachbereich Kieferorthopädie der Österreichischen Zahnärztekammer

Mehr erfahren

Erfahren Sie mehr über meine Ordination.